Freund/innen dieses Blogs

layla, Sunflower, lockerl, pezilein, kuschelmaus, Naturwunder-Elfe one, Lucy, eliza73, steffi, superangel, vanessa, wollknaeul, glueckskeks,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
ˇasí es la vida!, Naturwunder-Elfe one, That´s Life..., joana, nibre, Sadee, superangel, Tiana-Linz,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

@tigerchen

hallo und guten morgen! erstmal mö... marieblue,2008.03.22, 09:16

Alte Zeiten

Hallo Tigerchen! Ich habe mir heute auch... transakt,2008.03.22, 09:09

@Tigerchen

Das freut mich aber, dass du dich nicht... eliza73,2008.03.13, 18:31

hallo tigerchen

stimmt ,habe auch schon lange nichts meh... rotschopf,2008.03.11, 18:42

Na dann...

...welcome back!!! Freu mich auf deine... FrauT,2008.03.11, 18:26

veränderungen

meine lieben, so wie sich alles im lebe... tigerchen,2008.02.28, 14:145 Kommentare

Kalender

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 23:41 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 15.12., 21:25 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 15.12., 18:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.12., 17:45 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Donnerstag, 28.02.2008, 14:14
meine lieben,
so wie sich alles im leben verändert, verändert sich auch der blog. (na gott sei dank, weil leben ist veränderung und stillstand ist tod)

vielleicht entwachst man mit der zeit auch gewissen dingen. anfangs hab ich viel geschrieben, viel kommentiert, oft hier rein gelesen, aber irgendwie hat sich das im laufe der letzten monate verändert und meine lust hier zu sein hält sich in grenzen.

nachdem ich auch niemanden mit alten kamellen langweilen will, hab ich meine alten stories offline gestellt.

ich liebe mein leben, ich habe einen wunderbaren partner, eine guten job, ich fühle mich wohl so wie und wo ich lebe und wohne.
meine zeit ist ausgefüllt mit partner, job, kursen, familie und einigen wenigen, dafür guten freunden.

vielleicht zieht es mich auch deswegen nicht sooo sehr ins internet.... wer weiß....
und die dinge, die mich wirklich bewegen, sind doch so persönlich, dass ich sie nicht mit der ganzen welt teilen will, sondern lieber mit familie und freunden.

nichts desto trotz werde ich sicher weiterhin da und dort reinlesen und wer weiß... vielleicht auch mal da und dort meinen senf dazu geben.

alles liebe


 
Na dann...
...welcome back!!!

Freu mich auf deine SEnf!!!

Jodler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2008.03.11, 18:26
 
hallo tigerchen
stimmt ,habe auch schon lange nichts mehr von dir gelesen, aber ich bin auch anderweitig beschäftigt und auch nur mehr 2-3x die woche im bloog, wenn überhaupt.
freue mich ehrlich das es dir so gut geht, kann nicht jede frau von sich behaupten.
alles liebe weiterhin und halte fest was du hast
busserl
 
@Tigerchen
Das freut mich aber, dass du dich nicht komplett verabschiedest. Wäre schade!

Schön, dass es dir so gut geht, dass du ein erfülltes und glückliches Leben hast.

Nicht die Anzahl der Freunde ist von Bedeutung, sondern die Intensivität.

lg.
elli.
 
Alte Zeiten
Hallo Tigerchen!
Ich habe mir heute auch etwas Zeit genommen in alten Zeiten zu stöbern. Da bin ich auf Deinen Blog gekommen, wie wir uns über Sinnsuche unterhielten.
Ich finde auch, dass sich viel verändert hat. Einige aus der Anfangszeit haben sich verabschiedet, dafür sind Neue dazu gekommen. Daher wiederholen sich einige Kommentare, weil Neue nicht unbedingt neue Themen bringen. Doch dies ist normal.
Und dass die wirklich persönlichen Dinge im Netz nichts zu suchen haben, ist - finde ich - eine sehr gesunde Einstellung. Es zeigt, dass Du privat genug Freunde und Vertraute hast.
Ist aber nur meine Meinung. Kein Dogma!
Gertrude
 
@tigerchen
hallo und guten morgen!

erstmal möchte ich sagen, das ich es total gut finde, das du uns dies hast wissen lassen!

tja, so kommen die dinge, so gehen sie wieder, manchmal kommen sie wieder und - gehen dann wieder - wie auch immer.
das ist eine der schönen seiten an solchen seiten, man kann tun und lassen, wie man mag.

auch ich hatte zeiten, wo ich kein verlangen hatte, hier einzuschauen, dann die gschichte mit meinen kolleginnen, derzeit befinde ich mich in einem denk ganz guten mittelmaß!

fein, wenn bei dir alles passt, das freut mich für dich und ich wünsche dir, das es stets so bleiben wird!

liebe grüsse